Loading...
 Start Page

Nächster Stream: Mittwoch, 15. Mai 2024, 10:30 - 11:15


Am Mittwoch 15. Mai 2024 von 10:30 - 11:15 präsentieren wir hier Einblicke in spannende Lehrberufe.
Alle teilnehmenden Betriebe und Berufsbilder werden spätestens eine Woche vor dem Event an dieser Stelle aufgeschaltet.

Als Logistiker/in kannst du dein Geschick im Organisieren beweisen. Vielleicht bist du schon mal in ein anderes Zimmer gezogen und der Umzug hat dir Freude bereitet. Dann kannst du diese Freude in der Lehre mit Verantwortung über Waren, Personen und Daten ausleben. Nach der Lehre kannst du rasch ein ganzes Team leiten und hilfst mit, dass Kunden noch schneller beliefert werden. Übrigens, als Logistiker/in kannst du Firmen helfen weniger Logistikkosten zu haben, dafür mehr Gewinn. 

Du Bist
verantwortungsbewusst, kontaktfreudig und Teamfähig
eine Frühaufsteherin, ein Frühaufsteher
körperlich belastbar
Hard Facts
7 Wochen Ferien
Gratis General-abonnement (GA)
Nichtraucherbonus
Lohn
1. Lehrjahr: Fr. 730.—
2. Lehrjahr: Fr. 900.—
3. Lehrjahr: Fr. 1200.—
Copyright © 2023 - 2024 Lehrberufe Live