Loading...
 Start Page

Nächster Live-Event: 9.3.2023, 10:30 - 11:15

Als Logistiker/in kannst du dein Geschick im Organisieren beweisen. Vielleicht bist du schon mal in ein anderes Zimmer gezogen und der Umzug hat dir Freude bereitet. Dann kannst du diese Freude in der Lehre mit Verantwortung über Waren, Personen und Daten ausleben. Nach der Lehre kannst du rasch ein ganzes Team leiten und hilfst mit, dass Kunden noch schneller beliefert werden. Übrigens, als Logistiker/in kannst du Firmen helfen weniger Logistikkosten zu haben, dafür mehr Gewinn. 

Du Hast
Eine rasche Auffassungsgabe
Ein Flair für Zahlen
Selbstständigkeit
Hard Facts
3 Jahre Lehre
6 Wochen Ferien
1-2 Tage Berufsschule pro Woche
Lohn
1. Lehrjahr: Fr. 900.—
2. Lehrjahr: Fr. 1’100.—
3. Lehrjahr: Fr. 1’300.—
© Copyright 2022 - 2023 Lehrberufe Live